Shark Treffen - 2023

Shark Trike Treffen 26.05. – 29.05.2023 (Pfingsten)

Vor zweieinhalb Jahren haben sich die Shark Triker (eine Truppe um die Geschwister Tanja und Schröder) in der Corona Zeit sich gegründet und Sie luden zum 1. Treffen nach Kellinghusen nähe Itzehoe ein.

Einige von uns machten sich am Freitag auf den Weg Richtung Norden, der Weg führte nicht über die Autobahn und den Elbtunnel, sondern wir fuhren Richtung Brake/Unterweser dann durch den Wesertunnel und weiter Richtung Wischhafen über die Elbe nach Glückstadt, einige hatten ein etwas längere Wartezeit vor der Fähre (2 Stunden) aber egal, besser frische Elbe Luft als Tunnelgestank.

Angekommen wurde zügig aufgebaut und los ging die Party mit vielen alten Bekannten und einige die man lange nicht persönlich getroffen hat. Vor Ort war alles sehr gut organisiert, Getränkewagen, Grill und chinesische Nudelgerichte.

Am Samstag, Tag der Ausfahrt gab es zu Beginn „etwas Trubel“, plötzlich war die Polizei auf dem Platz……., den einige tage zu vor hat es einen Pressebericht über das Treffen in der örtlichen Zeitung mit der Angabe von ca. 2000 Personen vor Ort, das war wohl eine Falsche Zahlenangabe oder aber Schröder hatte zu „etwas zu dick“ aufgetragen. Egal zum Schluss durfte die Ausfahrt in 30er Gruppen starten.

Sonntag gab es eine kleinere Ausfahrt unter der Leitung von Peter und Martin, geile Strecke, großartige Orte und viele Sehenswürdigkeiten auf dem Weg nach Glückstadt. Dort wurde erstmal auf dem zentralen Marktplatz geparkt, aber nur leider etwas kurz, denn kaum waren alle in den rundum gelegen Eisdielen und Fischbuden verteilt, da kam auch schon die „Dame vom Ordnungsamt“ und fing an alle zu registrieren, denn dort duften wir nicht parken und schon wieder war die Polizei da. Nach einem kurzen, aber erfolgreichen Gespräch lief es alles auf einen sehr vernünftigen Kompromiss hinaus und alles wurde gelöscht nach dem wir den Platz wieder verlassen haben. Nach der Ankunft auf dem Platz wurde dann der letzte Abend in etwas kürzer Zeit verbracht.

Einige der Triker haben bereits am Sonntag die heimriese angetreten, um dem Pfingstverkehr zu entgehen, wir hatten eine staufreie Heimfahrt und konnten auf ein entspanntes langes Wochenende zurückblicken.

gez. Rolf

Picture Galarie

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -