Adler Treffen - Badbergen 2023

Zum zweiten Adler-Treffen in Badbergen sind 25 Mitglieder unseres Clubs zum größten Teil
schon am Mittwoch angereist. Franzi und Rita waren die ersten und haben uns tolle Plätze
organisiert, wir haben unsere sogenannte „Hermann-Gasse“ aufgebaut.

Wir wurden von Anita wieder sehr herzlich begrüßt, sie musste das Treffen leider ohne den
kurz zuvor verstorbenen August ausrichten, wurde aber von ihrer Familie sehr dabei
unterstützt.

Mit dem Wetter hatten wir Glück, abends und nachts war es zwar bitterkalt, es blieb aber
trocken und war tagsüber sonnig und dieses Jahr wurden wir von den Schnecken verschont.
Abends gab es Musik und Tanz in der Schützenhalle, ein Bierwagen und Grillstand haben für
unser leibliches Wohl gesorgt.

Gefrühstückt wurde jeden Morgen in sehr großer gemeinsamer Runde, Anita hat uns täglich
mit frischen Brötchen versorgt.

Am Donnerstag hat unser Paul uns sehr überrascht und liebevoll von ihm und seiner Frau
selbst zubereitete und in großer Menge mitgebrachte leckere Spieße für uns alle gegrillt, das
war echt Spitze! Zum Dank wurde ihm anschließend feierlich von unserem Hans in
Vertretung von Rolf das Clubanwärter-Patch verliehen. Hans hat das sehr gut gemacht und
das Patch wurde sofort von allen anwesenden Clubmitgliedern mit Unterschriften
geschmückt.

Am Freitag gab es noch Überraschungsbesuch: Silvia und Kirsten haben uns mit der kleinen
Sina für einen Tag besucht. Darüber haben sich alle sehr gefreut.
Am Samstag fand wieder eine tolle Ausfahrt statt mit 89 Trikes durch das schöne Artland.
Anschließend wurden wir mit reichlich Kaffee und leckerem Kuchen von Anita verwöhnt,
alles gegen eine freiwillige Spende.

Samstagabend haben unsere beiden Clubanwärter Paul und Werner dann nochmals für alle
gegrillt und sich somit schon mal Pluspunkte verdient. Anschließend wurde nochmals in
fröhlicher großer Runde gefeiert.

Sonntagmittag war das schöne Wochenende wieder mal viel zu schnell vorbei, wir hatten aber
sehr viel Spaß.

Wir danken Anita und ihrer Familie nochmals ganz herzlich für die tolle Organisation und
hoffen, im nächsten Jahr auch wieder so zahlreich vertreten zu sein.

Bianca, 31. Mai 2023

Picture Galarie

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -