Frauen Tour - 2023

Am Freitag trafen sich 8 Frauen in Warmsen, Kreis Nienburg auf dem Campingplatz BrinkOrt.
Nachdem wir uns in zwei Safari-Zelten eingerichtet haben, machten wir es uns gemütlich.

Die 9. kam am Samstagmittag noch dazu. Wir machten eine Ausfahrt über Ströhen und
Moorwelten bis nach Brokum zum Scheunen-Cafè. Dort gab es tolle selbstgebackene üppige
Tortenstücke in Waldmeister, Himbeer und Stachelbeere mit Kaffee.

Im angeschlossenen Hofladen durfen wir dann noch Shoppen und so manche hat noch eine
Leckerei oder einen Deko-Arikel mitgenommen.

Die ganze Ausfahrt mit 6 Trikes war ordnungemäß in disziplinierter Kolonne gefahren worden.
Bei „Grätenfreien Pommes“ , Kibbelingen und anderen holländischen Spezialitäten, ließen wir den
Abend ausklingen.

Den letzten Tag haben wir alle ein ausgiebiges Sonnenbad vor unseren Zelten genommen
und den Tag genossen. Nach einem tollen Frühstück von unseren Gastgebern Monique und Ronald
haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht.

Es war ein gelungenes Wochenende, an dem wir, wie immer viel Spaß haben.

Geschrieben im Aufrag
Conny

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -