HCA - 2023

Willkommen auf unserem Jubiläumssommerfest in Neuenkirchen Vörden, bei der Heimstatt Clemens August.

50 Jahre gibt es die Heimstatt schon und ihr kommt schon wieder zum Sommerfest, wir freuen uns so doll, da es dieses Mal irgendwie besonderer wird als sonst. Und dann schmeißen wir uns in unserer Warnwesten, warten an der Straße und hören die Motorengeräusche, es geht los sie kommen.
Wir zählen und zählen und zählen ihr seit so viel wow . . .Ich glaube wir haben 13 Fahrzeuge gezählt. Unglaublich. Wir staunen nicht schlecht und das Grinsen in den Gesichtern ist nicht mehr wegzudenken.
Ihr bringt eure Sachen in einen separaten Raum, damit ihr genügend Platz für die Bewohner, Angehörige, Einwohner, Freunde und Bekannte habt.
Der Sonnenschirm wird aufgebaut, heute wird es heiß. Super Wetter . . .
Die Sause kann starten, zwischendurch gibt es eine Abkühlung von der Feuerwehr . . .Ihr habt immer so tolle und lockerer Sprüche für uns und nehmt uns sofort mit, auf in die gefühlte Gemeinschaft in der wir kurzeitig, ein Teil von Euch, seien dürfen. Es macht Spaß für Euch die Straße abzusperren und euch somit eine sichere Ausfahrt und Einfahrt auf das Festgelände zu ermöglichen.
Wenn wir gefragt werden, ist auch auf unsere Zusage verlass, da könnt ihr sicher sein, immer wieder gerne. Ihr seid alle so nette und lustige Leute. Ach ja und dieses Mal durften wir sogar auf die Bühne und wurden namentlich erwähnt, welch eine Ehre. Einmal ganz zum Schluss, durften wir auch einmal aufsitzen und durften mit den Fahrern und deren Begleitungen den Applaus der Gäste erleben. Toll.
Wir wünschen uns alle so so sehr, dass ihr immer wieder kommt, irgendwie gehört ihr dazu, zu uns, dass soll so bleiben, noch viele Jahre.

Dirk V. und Mattias O. (Bewohner und Straßenapserrer der Heimstatt Clemens August); mit Hilfe von Julia Kramer.

Bilder:-)

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -