Winterparty Country Triker 03.-05.02.2017

Vom 03.-05. Februar hatten die Country Triker zu ihrer 11. Winterparty nach Schleiden-Gmünd in die Eifel eingeladen und rd. 70 Triker machten sich auf den Weg. Auch von den Ollis Trikern waren 13 angereist, um an der Party mit dem Motto „Anstalt“ teilzunehmen.

Bei der Ankunft wurden wir alle herzlich begrüßt und konnten uns an einem heißen Drink laben, um anschließend unsere Zimmer zu beziehen. Das Hotel war zwar in die Jahre gekommen, aber die Betten waren sauber und ordentlich hergerichtet; also nichts zu bemängeln.

Nach kurzer Pause trafen sich die ersten dann wo wohl? Natürlich an der bereits geöffneten Bar und diverse Getränke wechselten ihre Besitzer. So verging die Zeit schnell und das Abendessen stand bereits an, es gab ein umfangreiches und leckeres Buffet, hergerichtet von den Damen der Country Triker.

Danach wurde es spannend, denn jeder wollte wissen, wie denn wohl die anderen Anwesenden das Motto „Anstalt“ umgesetzt hatten. Was dabei herauskam, kann man den von Alfi gemachten Bildern entnehmen, es waren Krankenschwestern, Ärzte, Patienten, Polizisten, Zwangsjackenträger und viele weitere gekommen. So gab es viel zu lachen und zu bewundern, die Party wurde ein voller Erfolg.

Am folgenden Samstag hieß es dann erst einmal relaxen, gut essen und trinken und sich auf den Abend vorbereiten, an dem natürlich wieder Party war. Mit viel Musik und entsprechendem Schwung haben wir auch diesen Abend bestens bewältigt.

Wir können uns nur bei den Country Trikern herzlich bedanken für die tolle Verpflegung und die vielen Mühen, die so ein Wochenende mit sich bringt. Es waren super Tage mit viel Spaß und schönen Stunden, leckerem Essen und reichlich Getränken. Die Ollis Triker kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder, dann unter dem Motto „Urlaub“.

Viele Grüße
Hans
Fotos: Alfi

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -