Trikerfrühstück am 23.04.17 in Georgsmarienhütte

Franzi + Rita haben für das Triker-Frühstück die bekannte „Heideschänke“ in Georgsmarienhütte ausgesucht. Ein tolles Lokal, wo schon so manche Triker-Feste gefeiert wurden und in guter Erinnerung geblieben sind.

Pünktlich um 09:30 wurde das Frühstück vom Präsi Rolf eröffnet. Der Wirt hat sich wieder viel Mühe gegeben, die Triker mit leckeren Sachen zu verwöhnen. Es war für alle etwas dabei. Während der Frühstücksrunde wurde die Kutte von Karl noch mit einigen Autogrammen versehen.

Bei Bianca wurden noch einige Anzahlungen für die Clubtour eingereicht. Alle hatten einen tollen Vormittag in gemütlicher Runde.

Wir wünschen allen Triker- und Trikerinnen eine schöne Zeit und allzeit gute Fahrt bis zum nächsten Wiedersehen.
Maria und Ralf

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -