Trikerfrühstück & JHV 29.01.17

Unser 1. Treffen im Jahr 2017 fand im Hotel Stickdorn in Bad Oeynhausen statt.
Ein dickes Dankeschön an Gisi für die Organisation.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung (in der wir viel Informationen, Beschlüsse, Rückblicke sowie Planungen für 2017 verarbeiteten) stärkten wir uns an einem schönen und leckeren Frühstücksbüfett.
Das Wiedersehen war sehr schön und alle freuen sich auf die bevorstehende Trike-Saison.
Tünner wurde durch den Präsi und die „Alten Säcken“ anlässlich seines 70. Geburtstages mit dem „Goldenen Sack“ geehrt.
Unsere neuen Club-Anwärter Tina, Christiane, Mark, Wolfgang und Karl bekamen durch Rolf ein „Blanko“-Rückenpatch verliehen und müssen sich jetzt ein Jahr bewähren, bevor sie in den Club aufgenommen werden können. Also strengt euch an. Die Club-Mitglieder unterschrieben wie üblich die Rückenteile der Anwärter. Gegen Mittag fuhren alle gutgelaunt nach Hause.
Bis zum nächsten Treffen passt alle gut auf euch auf.
LG Rita

Text: Rita
Foto’s: Alfi

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -