TT Wendland Triker 26.07. bis 30.07.17

Silvia, Nicole und ich sind zum 10. Treffen nach Wustrow im Wendland gefahren, um dort unseren Urlaub zu beginnen.
Wir sind an Donnerstag früh bei Silvia mit den Autos und Queks los gefahren und dort auch gut angekommen.
Dort haben schon gute Freunde von uns einen schönen Platz auf dem Sportplatz frei gehalten, da es dort ruhiger ist, als auf dem Festplatz. Es waren ca. 150 Einheiten -Trikes und Autos dort, wegen der schlechten Wetterverhältnisse.
Aber auf der Ausfahrt am Samstag, hatten sich dann doch rund 100 Trikes dort versammelt.
Freitag und Samstag abend wurde ordentlich Party im Vereinslokal gemacht.
Wir sind am Montag von dort aus weiter zu den Meerkatzen gefahren.
Es war ein schönes Treffen mit Freunden.

Viele Grüße
Conny

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -