TT Meerkatzen Triker 03.08. bis 06.08.2017

Silvia, Nicole und ich sind bereits am Montag, mit noch 3 Freunden, zu den Meerkatzen nach Bramstedt-Bokel gefahren. Wir haben dort einen schönen Platz bezogen und unseren Urlaub genossen. An den folgenden Tagen waren wir in Bremen, Cuxhafen und Bremerhafen.
Leider war s sehr windig und hat auch immer wieder kräftig geschüttet, so das wir froh waren, wenn wir mit den Autos fahren konnten.
Mittwoch wurde der Platz schon sehr voll und bis zum Wochenende hatten sich ca. 160 Triker dort angemeldet.
Kirsten, Heike und Olaf kamen am Freitag noch dazu und wir hatten ein super tolles Wochenende.
Am Freitag und Samstag abend haben wir natürlich mit vielen Bekannten und alten Freunden Party im Vereinslokal gemacht. Die Ausfahrt am Samstag haben 101 Trikes sogar trocken überstanden, obwohl es ca. eine Stunde auf dem Platz geschüttet hat.
Wir haben dort viele alte Freunde und Bekannte wieder getroffen und es war ein tolles Wochenende.

Viele Grüße
Conny

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -