TT Mosel Triker in Wintrich vom 11.08.-13.08.17

Tanja und ich waren bei den Mosel Trikern.

Die Mosel Triker Haben mal wieder ein schönes Treffen auf die Beine gestellt.

Hat alles gepasst, nur leider hatten wir mit dem Wetter Pech. Ab Donnerstag waren leider die Himmelspforten mehr auf als zu.
Zu viel Wasser von oben, so das einige Triker sich entschlossen haben mit dem Auto zu kommen. Leider fiel dann auch die Ausfahrt Wetterbedingt aus.

Dafür hatten die Mosel Triker für Samstag Abend eine Rock Band organisiert. Die versuchten dann den Regen weg zu singen. Das hat funktioniert, sodas die Triker, die mit dem Trike da waren und dem Wetter getrozt haben , am Sonntag wenigstens trocken und mit Sonne die Heimfahrt starten konnten . Ich (wir) werden wieder erscheinen bei den Mosel Trikern.

Viele Grüße
Uwe

1999 - 2023 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -