European Bike Week Faaker See 05.09.-10.09.17

Zum 20.jährigen Harley-Treffen nach Österreich!

Wie vereinbart trafen wir unsere Trikerfreunde Beate und Klaus auf dem Rastplatz Autohof Malsfeld. Von dort fuhren wir dann zu viert Richtung Chiemsee. Dort wurde auf einem Autostellplatz für eine Nacht Rast gemacht. Am folgenden Morgen fuhren wir unser Ziel an. Ja, den Faakersee auf rauf auf den Campingplatz, wo das Harley -Treffen stattfand.
Man kann es sich nicht vorstellen was da los ist!!! 70.000 Motorräder befinden sich rund um den ganzen Faaker See und Wörthersee! Wirklich unglaublich was da los war, man kam sich vor als wohnt man auf einem anderen Planeten.
Auf unseren eigenen Touren sind wir durch ganz Österreich, über die Alpen, sowie auch durch das Dreiländereck Slowenien, Italien und wieder zurück Österreich gefahren. 1.200 Kilometer sind wir durch die Alpen und Länder gefahren. Insgesamt sind wir auf unserer Urlaubsreise inklusive Hin und Rückreise ca. 3.000 Kilometer gefahren! Es war sehr schön.
Viele Grüße
Lisa & Alfi

Text / Foto Alfi

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -