TT Moni und Achim 21.07.17-23.07.17

Diejenigen, die am Donnerstag bereits angereist sind, hatten die Gelegenheit die Ludolfs zu besuchen und kennen zu lernen. Das war definitiv eine Erfahrung.

Da wir am Freitag mit Franzi und Rita die Nachzügler waren, konnten wir unseren Platz nicht mehr aussuchen und hatten die Flodders in der Nachbarschaft. Abends wurde dann gefeiert und auf den Tischen getanzt.

Samstag fing der Tag mit erschütternden Nachrichten an und legte eine ruhige Stimmung über den Platz. Trotz allem fand die Ausfahrt mit geschätzt fast 90 Trikes statt. Den Tag haben wir dann mit einem gemeinsamen Pizza Essen ausklingen lassen und es gab sogar noch eine kleine Tanzeinlage von Franzi an der Stange.

Sonntag war dann wieder Abreise. Die Ente musste leider auf dem Anhänger nach Hause und zwei Stühle haben das Wochenende leider auch nicht mehr zurück geschafft.

Insgesamt war es ein sehr gelungenes Triketreffen bei Achim und Moni. Für uns Anwärter war es das erste „richtige“ Treffen (nicht nur Tagesgäste), aber auch die „alten Hasen“ hatten ihren Spaß.

Viele Güße
Mark & Tina
Fotos: Mark, Alfi, Rene

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -