Frauentour nach Winterberg 03.11.- 05.11.17

Frauentour nach Winterberg ins “Clubhotel Haus am Stein“.
Angelika, Lisa, Gisi, Gitta, Rosi, Diana, Silvia, Nicole und Conny haben sich am Donnerstag abend bei uns getroffen. Nach einem guten Frühstück wurden wir direkt bei uns zu Hause von unserem Busfahrer abgeholt.
Nach ca. einer Stunde Fahrt, wurden wir draußen am Hotel herzlich empfangen und direkt zu einem reichhaltigen Mittagsbüffet eingeladen.
Nachdem wir uns in den gemütlichen Zimmern eingerichtet hatten haben wir uns die Gegend angesehen.
Den Abend verbrachten wir tanzend in der hauseigenen Disco.
Am nächsten Tag wurden wir mit dem Bus durch Winterberg gefahren, zu allen Sehenswürdigkeiten.
Leider war das Wetter nicht so toll.
Aber am Mittag ging es dann zur Hüttengaudi in eine urgemütliche Kneipe.
Dort wurde gesungen, getanzt, genagelt und Waffeln gegessen.
Zum Abendbüffet ging es dann wieder in unser Hotel, wonach wir den gemütlichen Abend ausklingen ließen.
Wir hatten ein sehr schönes, lustiges, genussreiches Wochenende.

Eure Conny

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -