Adventkaffee bei Gitta und Knut am 03.12.17

Das diesjähriges Adventkaffee fand bei Gitta & Knut statt!
Ja die beiden und Lisa mit Charlotte hatten die Kaffeetafel wunderschön hergerichtet. Dieses war mit viel Liebe dekoriert.
Viele von den Ollis Triker und Anwärter waren anwesend. Somit war es eine sehr nette Runde und wir ließen uns den Kuchen und den Kaffee schmecken.
Auch wurde über die Jahreshauptversammlung im Februar 2018 gesprochen. Gudrun und Rene bemühen sich in Bad Lippspringe ein gutes Gastlokal für den Termin zu bekommen.
Dann kam Thema Männertour 2018 ins Gespräch. Es läuft auf Hochtouren, Uwe und Franzi haben den Termin 1.6. –3.6.2018 fest gesetzt! Wir hoffen auf viele Zusagen, wohin wir fahren wurde noch nicht verraten.
Es solle eine Überraschung sein und wird erst auf der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben!

Hiermit sagen Lisa und Alfi euch allen schöne Festtage, guten Rutsch wie auch vor allem daß wir uns Gesund im Neuen Jahr 2018 wieder sehen!

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -