Männertour Wangerland 10.11.-12.11.2017

Die diesjährige Männertour führte uns ins Wangerland, wo liegt denn das?

Zwischen Jever und Wilhelmshaven, plattes Land.

Start und Ende der Tour war bei Rolf in der Küche.

Anreise am Freitag mit 8 Personen (6 Clubmitglieder, 1 Ehrenmitglied und unserem Zapfer aus Dissen skurril), leider sind wir aus uns allen bekannten Gründen, sehr spät angekommen.

Ein Dank an das Küchenpersonal an dieser Stelle, denn wir bekamen trotzdem noch etwas zu essen in den Magen.

Der Rest der Nahrung war dann flüssig, egal ob es zum Trinken war oder als Klebemittel unter den Fußsohlen.

Am Samstag wurde dann aber auch noch etwas frische Nordseeluft getankt bevor es dann am Nachmittag zur Gesangsstunde ging (teilweise unerträglicher Lärm).

Der ein oder andere nahm eine Zwischenpause zum Schlafen, das half dann am Abend wieder enorm.

Sonntags ging es nach ausgiebigem Frühstück wieder Richtung Heimat.

Viele Grüße
Rolf
Bilder: Rolf

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -