Dissen skurril 08.09.- 11.09.2016

Wieder ist ein Jahr vergangen um den Menschen in Dissen eine große Freude zu machen.
Sie warten schon immer ganz ungeduldig dass die Triker kommen, um mit Ihnen fahren zu dürfen.
In diesen Jahr waren wir am Donnerstag mit 22 Personen angereist, das war schon ein sehr Großer Haufen an Trikern.
Am Abend sind wir zum Italiener unseres Vertrauens gegangen und haben dort einen sehr schönen Abend verbracht,
denn das Wetter hat es mit uns sehr gut gemeint, da durch konnten wir lange draußen sitzenbleiben.

Am Freitagmorgen hat Bianca uns ein reichhaltiges Frühstück bereitet, das sehr lecker war.
Im Laufe des Tages kamen die restlichen Triker angereist. So das wie dann insgesamt 25 Trikes hatten.
Es waren glücklicher Weise etliche dabei, die uns bei den Rundfahrten halfen, denn wir hatten sehr gut zu tun.

Alles in Allem war es ein super schönes Wochenende, bis auf den Zwischenfall am Sonntag.
Der ging ja Gott sei Dank dann doch (gut aus).

Viele Grüße
Gudrun

Fotos: Alfi, Mark, Maria

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -