Männertour Essen/Oldenburg 23.-25.09.16

Für einige von uns war es eine Anreise mit vielen Umleitungen, aber letztlich sind wir alle am Freitag gut und heile in Essen/Oldenburg bei Günni und Babs angekommen.

Viele von uns waren das erste Mal hier und ich kann nur sagen „hervorragender Platz und Sanitäreinrichtungen“.

Wir bekamen einen Zettel, darauf geschrieben stand:

„Anlässlich unserer Silberhochzeit und Günni´s 50 ten Geburtstag läuft es dieses Mal etwas anders“. Na schauen wir mal haben wir uns gedacht.

Zelte, Queck und Bauwagen waren schnell bezogen bzw. aufgebaut. Also nur der Bauwagen sollte man unbedingt hier mal her.

Unser „General“ hatte die ersten Grundnahrungsmittel perfekt organisiert und letztlich auch transportiert.

PS: seinen Adjutanten hatte der General übriges auch mitgebracht.

Freitag war auf Grund der Silberhochzeit und Günni´s 50 ten Geburtstag „Party All Inclusive" angesagt. Einfach KLASSE mehr gibt´s
hierzu nicht zu sagen. Der ein oder andere hat es sich ziemlich Gut……. Gehen lassen, aber zum Schluss waren alle in Ihren Betten.

Samstagmorgen gab es Frühstück von dem was da war, alles ok (übrigens auch am Sonntag hat es für alle gereicht).

Ausfahrt war mit 42 Trike sehr gut geplant.

Am Samstag hatten wir alle mächtigen Hunger auf ein ordentliches Stückfleisch (300 Gramm mussten es schon sein).

Abends in gemütlicher Runde das Wochenende am Lagerfeuer ausklingen lassen und am Sonntag nach dem Frühstück nach Hause.

Männertour 2017 >>> Es hat allen gefallen und es fehlte an nichts.

Viele Grüße
Rolf
Fotos: Alfi, Rolf

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -