TT Kartoffelkäferbande Grimma 18.09.-20.09.15

Hallo, was alles gerade ICH schreiben muss ;-)
Ich bin schon am Mittwoch gestartet habe mich einige KM vor Grimma auf einem Campingplatz mit Heiko & Sylvia getroffen. Am Folgetag haben wir uns dann gemeinsam bei gutem Wetter gegen 10 Uhr die letzten 50 KM auf den Weg nach Grimma gemacht. Vor Ort dann alles aufgebaut und Platz für die abgesteckt, die sich vorher bei mir gemeldet haben. Die Kartoffelnkäfer noch eifrig am aufbauen, z.B. ein Zelt für ihre Motorräder ;-) Essen und Stände waren schon vor Ort und geöffnet.
Mit Bernd und Atze von den Herkules Trikern, Olaf & Heike, Uwe & Simone & Peddy, Heiko & Sylvia und meine Wenigkeit waren wir dann komplett. Spät Abends kam dann noch überraschend Detlef hinzu.
Für 5€ pro Person bekam man bei dem Treffen ordentlich was geboten. z.B. Platz zum schlafen wenn man kein Zelt oder Qek hat, Live Musik an allen Tagen, Abends eine Stripperin und Stripper, und eine Ausfahrt mit Sage und Schreibe 518 Fahrzeugen, davon 66 Trikes. Die Anwohner in jedem Ort haben sich gefreut das so viele dabei waren, denn sie haben schon auf Stühle Bänke interssiert gewartet das die Kolonne kommt. Die Kartoffelkäfer hatten in der Tageszeitung vorher bekannt gegeben wann sie wo sind. Dazu kam noch das gute Wetter. Wenn es mal leicht geregnet hat, waren wir auf dem Platz. Am Samstag Abend gab es noch ein tolles Feuerwerk.
Insgesamt gesehen war es ein tolles und gelungenes Treffen bei der Kartoffelkäfer Bande in Grimma.
Kann jedem empfehlen mal daran teil zu nehmen.

Gruß Uwe
Bilder: Uwe

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -