Triketreffen Felsenmühle Ochtrup 18.09.-20.09.15

Da es am Mittwoch den ganzen morgen geregnet hatte wind wir mal wieder mit unserem Auto nach Ochtrup gefahren. Dort angekommen, war unsere Entscheidung genau richtig, weil es schüttete und der Platz eine Matsche war.
Wir verbrachten einen gemütlichen Abend bei Susi und Detlef im Vorzelt, da wir unser Vorzelt nicht mehr aufgebaut haben, mit Klaus,Jürgen, Elke, Dieter, Gabi, Arno, Volker und Corinna aus dem Westerwald.

Am nächsten morgen hat Klaus uns einen Pavillon leihweise besorgt. Also verbrachten wir den Tag, nachdem
wir einkaufen waren auf dem Platz.Es erschienen so nach und nach immer mehr Freunde und der Platz füllt sich.

Am Freitag sind wir dann nach Holland zum einkaufen und nach Obelink gefahren.Im Gepäck hatten wir Picco und hatten viel Spaß mit ihm. Abends ging es dann wie immer im Zelt rund.

Bis Sonntag hatten wir alle viel Spaß und uns taten am Sonntag noch die Wangen vom lachen weh.

Es war ein super tolles Abschlußtreffen.

Viele Grüsse
Conny

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -