TT Wendland Triker 23.07. bis 26.07.2015

Zum 5. Trike Treffen vom 23.7. bis 26.7.2015 sind Olaf und Heike mit David in Wustrow im Wendland angereist.
Anders als sonst gab es auch die Möglichkeit, unser Domizil auf dem Sportplatz aufzuschlagen. Wir bleiben jedoch unter den Eichen am Sportplatz.
Die Party fand diesmal im Gemeinschaftshaus statt, was angesichts des verregneten Samstagabend eine gute Idee war.
Alles in allem machte das Wetter aber gut mit. Am Samstagmorgen hatten Hini und Babs allerdings das Vergnügen in ihrem privaten See frühstücken durften. (siehe Bild)
Den größten Spaß hatten wir bei der sehr gut organisierten Ausfahrt, die mit ca.70 Trikes gut bestückt war.
Insgesamt war es ein gemütliches Treffen mit netten Leuten.

Viele Grüße
Heike
Fotos: Heike

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -