Triketreffen TF Kirchen Hausen 30.07.-02.08.15

Kurzentschlossen machten sich Olaf und Heike zusammen mit Arno und Gabi auf den Weg zum 5. Internationalen Trike Treffen der Trikefreunde Kirchen-Hausen nach Kirchen Hausen am Bodensee auf den Weg, dass vom 30.7. bis 2.8.2015 stattfand.
Nach einer 600 km weiten Anfahrt konnten wir uns einen schönen Platz aussuchen.
Direkt neben uns stand ein Pool mit Rutsche, der aus vielen riesigen Strohballen gebaut worden war. Ein Stück weiter brannte ununterbrochen ein riesiges Lagerfeuer, dass zum gemütlichen Miteinander einlud.
Den Vogel schoss aber das selbstgebaute 27-Sitzer-Trike ab, mit dem die Veranstalter Runde um Runde über den Platz drehten.
Die Teilnehmer (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz), die mit 250 Trikes angreist waren, waren begeistert.
Auch die Ausfahrt war super. Sie führte uns knapp 70 km durch die ganze Region.

Viele Grüße
Heike
Fotos: Heike

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -