Männertour nach Wega 07.08.-09.08.2015

Es sind viele von uns einigermaßen trocken eingetroffen, aber es war sehr schwüles Wetter. Am ersten Abend gab es viel Gutes zu essen, natürlich auch zu trinken! So dass wir den ersten Tag zufrieden und satt ausklingen lassen konnten. Am nächten Tag nach dem Frühstück ging es mit unseren Trikes zum Diemelsee, wo wir eine schöne Kaffeepause machten. Am späten Nachmittag fuhren wir noch in die Stadt Fritzlar in der Nähe von Wega und haben uns ein schönes leckeres Eis gegönnt. Am Abend war bei Lui grillen angesagt. So konnten wir für unseren Bauch viel Gutes tun, es war einfach sehr lecker. Wir ließen den Abend langsam und fröhlich zu Ende ausklingen. Denn am folgenden Morgen nach dem guten Frühstück, haben wir ja alkoholfrei die Heimreise angetreten. Ich glaube, es war wieder mal eine gelungene Männertour!

Euer Alfi!
Fotos: Alfi

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -