Triketreffen Uslar 19.06.-21.06.2015

Elke und ich sind bereits am Mittwoch abend um 18.30 in Uslar eingetroffen. Hatten wieder unseren Sonnenplatz auf dem Plato erklommen. Arno, Gabi, Thomas und Marion kamen später noch dazu. Es war eine gemütliche Runde. Den Donnerstag waren die Männer noch arbeiten und wir Frauen waren ins Uslar und Beverungen shoppen. Den Abend verbrachten wir im Vorzelt von Elke, da es regnete.
Nicole erschien dann abends nach der Arbeit auch noch. Am Freitag kam Franzi dann auch noch zu uns und es konnte mit dem "Treffen" los gehen. Einige Stände waren aufgebaut, aber nichts besonderes. Freitag und Samstag hat ein DJ Musik gemacht und es waren auch einige Bekannte dort, aber nicht so viele wie im letzen Jahr. Die Tombola am Samstag war ein "Flopp".
Es gab u.a. Cola, Fanta, Kümmerling und Bier in Flaschen zu gewinnen. Die Hauptpreise gingen an "Nicht" Triker.
Unser aller Fazit: Wir hatten unter uns unseren Spass, aber es gibt schönere Triketreffen!

Liebe Grüße
Conny
Fotos: Conny

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -