Triketreffen Bad Harzburg 26.06.-28.06.2015

Am Donnerstag fuhren wir mit Sabine Techt nach Bad Harzburg. Lisa und Alfi waren bereits mit dem Aufbau fertig, als wir gegen 18.oo Uhr dort an kamen. Wir haben den Abend in gemütl. Runde verbracht. Es waren bereits 80 Trikes angekommen. Freitag kamen Uwe, Silvia, Kirsten und Daniel und auch Bernd von den Hercules Trikern gesellte sich zu uns. Im Zelt trafen wir viele alte und neue Bekannte und es war eine super tolle Fete bis in den frühen Morgen. Samstag spielte das Wetter dann nicht mehr mit, es schüttete wie aus Kübeln. Also wurde mit Hilfe von Planen so lange gebaut, bis wir im trockenen sitzen konnten. Abends ging die Party im Zelt natürlich weiter. Am Sonntag konnten wir dann alles trocken einpacken und nach Hause fahren. Es war ein schönes Triketreffen.

Lieben Gruß
Conny

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -