Hochzeit Rita & Franzi 03.07.2015

Auf der Hochzeit von Conny und Nicole verkündeten Rita und Franzi, dass auch sie heiraten wollen. Die standesamtliche Hochzeit fand an einem sehr, sehr heißen Freitag in Georgsmarienhütte statt. Es waren einige Ollis Triker vormittags angereist. Gitta hatte noch versucht, dass wir mit den Trike‘s vorm Standesamt Spalier stehen konnten. Doch der nette Mitarbeiter des Amtes sah leider keine Möglichkeit, da viel zu wenig Platz vorm Ausgang war. Daher stellten wir uns in Reih‘ und Glied mit Rosen in den Händen vor die Tür. Nachdem Rita und Franzi sich das Ja-Wort gegeben hatten und von allen beglückwünscht wurden, fuhren wir in einer Kolonne zu ihnen nach Hause, wo kalte Getränke und ein paar Leckereien für uns bereit gestellt waren. Gut gestärkt verabschiedeten wir uns dann wieder, damit die zwei im Kreise ihre Familie den Tag noch genießen und feiern konnten. Wir freuen uns auf die Hochzeitsnachfeier Anfang September.

Es grüßt eure Pressetante
Beate
(Bericht geschrieben laut Gitta’s Informationen)
Fotos: Rolf

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -