Winterparty Country Triker vom 07.- 08.02.14

Nachdem Silvia, Uwe, Klaus und ich nach langer und wetterbedingter schlechter Fahrt endlich abends in Schleiden-Gemünd angekommen waren, war die Party schon im vollen Gange. Lisa und Alfi saßen bereits beim Abendessen. Bianca und Frank mussten ja leider kurzfristig wegen Krankheit absagen Unser Präsi Rolf hätte jetzt nach sehr, sehr langem Quengeln und Betteln mitfahren können, doch was ist?? Er hat sich mit dem Datum vertan und hatte an diesem Wochenende keine Zeit – ja, ja, er wird älter!!!

Wir zogen uns nach Ankunft im Hotel direkt für die Motto-Party „Märchen“ um und gingen ins Getümmel. Es waren um die 80 Triker und Trikerinnen vor Ort. Die Party am Freitag war total genial. Fast alle Anwesenden hatten sich in super Kostümen geschmissen, so dass es ein herrliches Bild ergab. Es wurde getanzt, geschunkelt, gesungen, getrunken, gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Der Freitagabend war sehr feucht fröhlich mit Kölsch, Feiglingen, Whisky & Co, so dass der ein oder andere am Samstagmorgen leichte Schwierigkeiten beim Aufstehen hatte.

Am Samstagmorgen machten wir nach dem Frühstück einen kleinen Stadtbummel bevor wir dann einen kleinen Früh- bzw. Spätschoppen machten. Abends war dann wieder Party angesagt. Die Stimmung, die Musik, die Bewirtung, das Publikum alles war super, so dass wir uns an diesem Wochenende wieder sehr wohlgefühlt haben und sehr, sehr schöne Stunden mit netten Freunden und Bekannten verbringen durften.

Sonntagmorgen nach dem Frühstück ging es dann wieder nach Hause. Die Country Triker haben sich wieder sehr viel Mühe gemacht und haben alles wieder super gut organisiert und uns ein sehr schönes Wochenende bereitet. Dafür danken wir ihnen sehr und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Gruß von eurer Pressetante
Beate

Fotos: Beate

Winterparty Country Triker 2014

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -