Trikerfrühstück am 16.03.2014 bei Bianca

An diesem Sonntag war es wieder soweit: das Triker-Frühstück bei Bianca und Frank in Bielefeld stand wieder an. Und die beiden haben es sich wieder nicht nehmen lassen, uns wieder einmal ein hervorragendes Frühstück zuzubereiten. Einige von uns wollten eigentlich mit dem Trike anreisen, doch wegen des nass-kalten Wetters war das Auto doch angenehmer.

Nachdem alle gut gesättigt waren, verkündete Rolf ganz stolz, dass er am Dienstag, den 11.03.2014 um 21.06 Uhr Opa geworden ist: Julia und Florian haben eine gesunden kleinen Jungen namens Hermann bekommen. Auf Fotos durften wir den kleinen Wonneproppen schon bestaunen. Fr@nky gratulierte dem frisch gebackenen Opa und übergab im Namen der OIlis Triker einen Blumenstrauß für die Familie. Rolf wird also demnächst den „Hermann“ auf dem Rücken und auf seinem Bauch tragen, teilte er uns lächelnd mit.

Der Präsi ließ es sich nicht nehmen, Bianca mit einem Blumenstrauß dafür zu danken, dass sie sich immer so viel Arbeit mit dem Frühstück macht; Gitta bekam auch einen Blumenstrauß von Rolf überreicht, da sie so wunderbar den Adventskaffee vorbereitet hatte und dafür extra ihr Wohnzimmer ausgeräumt haben. Wir würden immer wieder gerne wieder kommen! J
Dann wurde Gitta schon wieder aufgerufen, um ihr Rückenteil von Rolf entgegenzunehmen. Doch sie zickte zunächst einmal rum, da sie ihr „vorläufiges Rückenteil“ vom Vorjahr nicht von der Kutte abtrennen wollte. Doch ruckzuck wurde der Rücken frei gemacht und das neue Rückenteil drauf geheftet. Auch Olaf bekam von Rolf sein Rückenteil übergeben und wir gratulieren den beiden zur neuen Mitgliedschaft bei den Ollis.

Es wurden noch einige clubinterne Themen besprochen, Gelder für die bevorstehenden Touren eingesammelt und ausgiebig geklönt, gelacht und getratscht. Natürlich durfte das Sekt trinken mit Erdbeeren nicht fehlen. Und aus den Gesprächen konnte man heraushören, dass alle sich schon sehr auf die kommende Trikesaison freuen.

Mittags trennten sich dann unsere Wege wieder, doch spätestens Ende April werden sich etliche der Ollis Triker beim Schwalm-Eder-Treff wiedersehen.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Frühling und eine schöne Zeit.
Es grüßt euch eure Pressetante
Beate

Trikerfrühstück 16.03.14

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -