TT Zimbo 19.06.-21.06.14

Zur Überraschung waren auch die Trikefreunde aus Schlangen da ;-)
Siehe Bilder auch einige Queks waren bereits schon aufgebaut. Nach und nach traf dann Dieter, Arnold mit ihren Frauen hier ein, die ihre Stützpunkte schon vorher aufgebaut hatten. Dann ging es runter nach Ralf zum Essen und Bierfaschen trinken.
War herrlich, das Bier war kühl.
Mit der Sonne war an dem Tag nicht zu rechnen, aber von oben war es immerhin trocken. Nächsten Tag bauten wir uns eine Regenunterkunft und unsere Laune war gerettet! So konnte gegrillt, gefeiert, getrunken werden, zwar nicht bei Sonnenschein, aber trotzdem war es sehr schön, denn
wir ließen uns den Spaß nicht verderben. Zur Fußballweltmeisterschaft ließen sich die Frauen was Besonderes einfallen, das war toll!

Gez. Alfi
Fotos: Alfi

TT Zimbo & Ralf 2014

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -