TT Schwalm Eder 05.07. -07.07.2013

Das Trike-Treffen am Edersee war eigentlich wie jedes Trike-Treffen, außer

-dass Franky unser Platzwart war und ein sehr großes Areal für die Ollis Triker & Friends freihalten und verteidigen musste (natürlich erfolgreich)dass der Koppenretscher Wirt -Lui freitags und samstags in der Festhalle Musik aufgelegt hatte und flott getanzt werden konnte
-dass Franky - kaum als wir auf unserem Tagesausflug am Freitag in Kassel angekommen waren - sein Trike reparieren musste (er hatte die Lampe nicht mehr am Leuchten – äh - beim Trike war eine Birne defekt)
-dass es bei Lui in der Kneipe wieder ziemlich „kleine Portionen“ zu essen gab ;-)
-dass der Brötchendienst mit Uwe besser klappt als mit Franky
-dass wir uns ab und zu wie am Ballermann fühlten, da Hans und Angelika uns am Freitag eine Mochito-Bowle kredenzten (Eimer-Triken-Beginn am Freitag 17.16 Uhr – Ende 18.20)
-dass Bianca und Angelika gar nicht so schlecht mit Brille aussehen
-dass der Nähkurs am Samstagvormittag bei Silvia belegt war (Hans war ganz traurig darüber)
-dass Heinz und Karl ihr Trike schonten und den Anhänger per Hand zogen (man kann es auch als „Trikefahren im 17. Jahrhundert ohne Trike“ nennen)
-dass die Ausfahrt am Samstag von Lui sehr gut organisiert war – es ging zur Twistetalsperre, wo wir uns stärken konnten bevor wir wieder durch die herrliche Gegend zurückfuhren
-dass Bianca nicht ihre Cocktail-Bar eröffnete, sondern eine Kaipi-Bowle anrichtete, die wieder mit Strohhalmen vertilgt wurde
-dass Klaus die Steak wieder herrlich gegrillt hatte und wird das Essen genossen
-dass das „Rudern“ in der Festhallte nur mit 3 Personen stattfand
-dass Silla perfekt wie in den 80er Jahren tanzte
-dass die Nächte sehr warm waren und wenige Heringe zum Stolpern da waren
-dass es super schönes Wetter und endlich mal trocken war (war ja klar: René war ja auch nicht vor Ort)

Also: alles in allem war es wieder sehr schön!!!

Es grüßt euch eure Pressetante
Beate
Fotos: Beate

TT Schwalm Eder

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -