TT Hinni & Babs 10.05. - 12.05.2013

Vatertagtreffen bei Hinni und Babs.
Wir sind Donnerstag gegen Mittag auf dem Platz angekommen und nach haben Olaf Ausschau gehalten der uns ein Platz frei gehalten hatte.
Nach dem aufbauen haben wir uns umgeschaut und sind dann am Bier Pavillon hängen geblieben.
Freitag sind wir mit Hecke, Gerdi und ein paar anderen Trikern zur Meyer Werft gefahren und wollten sie besichtigen, sind aber leider nicht rein gekommen.
Also sind wir nach Papenburg gefahren und haben Eis gegessen. Abends war Party mit einer Life Band.

Samstag sind wegen der Unwetter Meldungen wieder viele Triker nach Hause gefahren. Selbst Aussteller Kulty hat Samstagmorgen abgebaut.
Um 14 Uhr hat Hinni mit uns trotzdem eine kleine Ausfahrt gemacht. Wir sind vor dem großen Regen wieder auf dem Platz gewesen.
Um 17 Uhr war die Verlosung der Preise von der Tombola. Martin von der Felsenmühle hat ein Gemälde von einer Landschaft gewonnen, das er in der Felsen Mühle aufhängen soll. Anschließend war dann auch das Spanferkel endlich fertig.
Abends war dann Party mit dem DJ Uwe, und zwischendurch um 22 Uhr war dann noch ein Feuerwerk.
Das Treffen bei Hinni und Babs war ein sehr gut durch organisiertes und geplantes Treffen mit mehreren Toilettenwagen und Duschwagen.
Es waren auch ein paar Aussteller anwesend, aber leider war wegen dem Wetter auf der Verkaufsmeile nicht ganz viel los.

gez. Uwe & Silvia
Fotos: Uwe & Silvia

TT Hinni & Babs

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -