TT Bollbrügge 19.07. - 21.07.13

Anreise war bereits für uns am Sonntag den 13.07.13 Andy, Moni, Elke, Conny, Nicole, Gabi (Arnos Frau) und meine Person mit den zwei Kinder sind schon direkt von Oldenburg nach Bollgrügge angereist. Ab diesen Tag wurde das Wetter immer besser (mehr Sonne und wärmer). Montag und Dienstag wurde die Ostsee besucht.

Am Mittwoch haben Alfi und Lisa auch den Weg nach Bollbrügge gefunden ;-)
Donnerstag dann die Anreise von Bianca und Frank. Wir haben eine Tour zum Strand nach Grömitz unternommen. Lagen alle am Strand bis die Geldgeier (Kurtaxe) erschienen sind. Da wir uns keine Strandkarte gezogen hatten sollten wir pro Person 5€ bezahlen. Das ging garnicht und wir sind wieder "abgereist". Auf der Rücktour wollten wir in Oldenburg (Holstein) tanken und Eis essen gehen. Alfi war der Meinung das er dass noch schafft :-) leider musste er auf der Bundesstrasse 501 ca. 12km vor Oldenburg auf einen 5 Liter Kanister Benzin warten... ;-)

Es fehlten jetzt nur noch Uwe und Sylvia. Die beiden hatten geplant am Freitag vormittag in Bollbrügge zu sein. Aber wer Uwe kennt, der weiss das dieser seeehhhrrr schlecht schlafen kann und darum sind die beiden noch am Donnerstag um 23.30 Uhr auf dem Platz erschienen. Irre aber echt Super!

Freitag musste ich mal Kurz zum Rewaco Händler vor Ort, da an meinem Trike die Federung nicht mehr funktioniert. Leider wurde nur die eventuelle Ursache aufgenommen und direkt an Rewaco weitergeleitet. Abends wurde wie immer getanzt und gefeiert. Uwe war wieder voll in seinem Element und hat eines von seinen vielen Verhältnissen auch ganz schön bewegt.

Die Aussfahrt mit dem Bus wurde am Samstag von unserer Seite nicht mitgemacht, da die Sonne so schön geschienen hat. Also sind wir wieder an den Strand gefahren und haben uns das Fell verbrennen lassen ;-) Am Nachmittag haben uns Karin und Dirk besucht. Abends mit Musik und ein paar kühlen Getränken wurd dann der Abschluss eingeleutet.

Sonntag nach dem Frühstück war wieder einmal Abreise angesagt. Andy und Moni sind noch in Bollbrügge geblieben und reisen direkt zu den Wendlandtriker. Olaf, Heike und die Kinder haben noch ein paar Tage Urlaub in Grömitz am Strand verbracht. Am Donnerstag wollen wir dann das Treffen der Wendland Triker anfahren.

Es grüßt euch eurer
Olaf
Fotos: Alfi

TT Bollbrügge

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -