Männertour zu den Meerkatzen 02.-04.08.13

Schön war´s,
schön warm war´s,

Wir hatten uns das heißeste Wochenende des Jahres für unsere Männertour ausgesucht und trafen uns wie immer an der „Eimer“ Pommesbude in Hüde. Nach kurzer Rast ging es gem. Uwe Navi von dort aus auf der kürzesten Stecke zur Weserfähre.
Die Betonung lag wirklich auf die kürzeste Stecke, denn von dort aus haben wir keine 30 Zone, keinen Landwirtschaftliche Nutzungsweg und kein Heimatmuseum auf der Strecke ausgelassen. Es gab aber einen Vorteil: nur 1 Ampel und die gesamte Strecke wurde durch Uwes Geschwindigkeitsvorgabe von 60 km/h perfekt durch fahren. Bei einigen war´s nur gut, das kein Ballast auf dem Beifahrersitz war.
Nach der Weser-Überfahrt war es nur noch einen Katzensprung bis zum Ziel. Dort war dank unserer Vorhut von Klaus und Olaf bereits ein passender Platz gefunden, bei der Ankunft erwartet uns bereits ein kühles Bier und dank der „Herkules Triker“ auch eine Bratwurst. Da das Thema: „Back to the Roots“ nur von Alfi, Knut und Rolf beachtet wurde gab es eine kurze Aufbauzeit. Nach der Aufwärmphase gab es ein kurzes sammeln ALLER zur Einsammlung der Umlage und los ging´s... Getränkekarten kaufen und ab zur Zapfstelle……………. .
Durch unseren Adjutanten war das gesamte Wochenende die Verpflegung gesichert. Es gab aber noch eine kleine Änderung auf der Männertour durch unseren Prospekt Olaf, der noch nicht genau wusste, dass man „Anhang“ erst ab Sonntag duldet. Ich hoffe er ist lernfähig.

Tolles Wochenende, tolle Truppe (auch dank der Verstärkung durch Jens und Bernd), die jederzeit gerne wieder dazu eingeladen sind.

Gez. Rolf
Fotos: Alfi

Männertour 2013

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -