Trikerfrühstück 17.03.2013

Heute durften wir wieder zu Gast in der Gaststätte "Zum Bären" in Bielefeld sein. Bianca und Frank hatten wieder ein herrliches und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet, so dass es uns sehr gut ging und es uns wieder sehr, sehr gut gemundet hat.

Für den ein oder anderen ist ja schon die Trike-freie Zeit seit dem 1. März beendet, doch das Wetter lässt es noch nicht so wirklich zu, mit dem Trike zu fahren. Daher waren die meisten auch mit dem Auto nach Bielefeld angereist. Wir hatten uns – obwohl wir uns ja noch im Januar zur Jahreshauptversammlung alle gesehen hatten – wieder viel zu erzählen. Es wurde von den geplanten Trike-Treffen in 2013 erzählt, über Rene’s bevorstehenden 20. Geburtstag – ups 3 x 20. Geburtstag -, über die Jahrestour nach Lengerich, über die diesjährige Männer- und Frauentour usw. gesprochen.

Alle warten natürlich sehnsüchtig darauf, dass der Winter jetzt vorbei ist und wir uns bald aufs Trike schwingen können, um endlich bei herrlichem Wetter los cruisen zu können.

Gegen Mittag trennten sich dann wieder unsere Wege und wir hoffen sehr, dass wir uns in Kürze auf einem der ersten Treffen wiedersehen werden.

Es grüßt euch eure OPT
Beate
Fotos: Fr@nky, Alfi

Trikerfrühstück 17.03.2013

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -