Trikefestival in Günzburg 14.06. - 16.06.13

Als wir angekommen waren, wurde ein freier Stellplatz für unseren Qek gefunden. Auch Dusch und WC-Container waren super.
Frühstück war sogar eine große Auswahl für Feinschmecker!
Samstagmachmittag wurde eine kleine Ausfahrt über die Bayrischen Kleindörfer und Schleichwege gemacht, es war herrlich und das bei warmen Sonnenschein!
Danach war Tor(schieß)fahren mit Trike angesagt, (sozusagen ein großer Medizinball musste in schnellster Zeit im Tor sein).
Eines merken wir immer, man ist nie alleine auch wenn die Treffen noch so weit entfernt sind. Hier und da sind immer Bekannte und Freunde zu finden. (Einfach Toll man kommt auf viele Überraschungen). Dann hatte sogar Harald von Rewaco diesen Tag sogar Geburtstag! Er ließ sich nicht lumpen und hat ein Faß Bier aufgemacht!

Es grüßt euch
Lisa & Alfi
Fotos: Alfi

Trikefestival in Günzburg

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -