Grünkohlessen bei Lui 09.11.2013

Der Koppenretscher Wirt Lui von den Schwalm Eder Trikern hatte für Kurzentschlossene zum Grünkohlessen geladen. Und trotz der kurzen Anmeldezeit haben sich über 20 Personen seitens der Ollis und Herkules Triker in Wega eingefunden. Bianca, Frank und Klaus waren sogar bereits am Freitag zum "Probe-Essen" angereist. Ruckzuck waren unsere "Lager" dank Luis Shuttle-Service bezogen, so das dass Essen beginnen konnte.
Es gab reichlich lecker Grünkohl, Kartoffeln, Kohlwurst, Kassler, Soße und alle schlugen ordentlich zu. Jetzt hatten alle Durst und die Bedienungen Rosi und Iris kamen ordentlich ins laufen. Wer ja nach einem guten Essen ein Schnäpschen trinkt, regt ja zusätzlich den Magen an. Also richtig gesund. Toll.

Es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und sehr viel gelacht. Wir hatten einen Riesenspass, der so gegen 02:00 nachts freiwillig endete. Alle Triker machten sich auf den Heimweg, oder dank Luis Shuttle Service, auf den Weg in ihre Unterkünfte.

Die, die über Nacht blieben trafen sich am Sonntag nochmals um bei Lui ein leckeres Frühstück einzunehmen. Dort wurde nochmals das ein oder andere vom Vorabend erzählt, und wieder viel gelacht. Gegen 12.00 Uhr Mittags machten sich auch wir auf die Heimreise.
Es war sehr schön.

gez. Franky
Fotos: Alfi

Grünkohlessen bei Lui

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -