Adventkaffee am 08.12.13 bei Gitta & Knut

Zum Ende dieses Jahres fand wieder unser jährlicher Adventskaffee statt. Dieses Jahr hatten Gitta und Knut eingeladen.
Die beiden hatten die Kaffeetafel wunderschön hergerichtet und mit viel Liebe dekoriert. Sogar ihr Wohnzimmer hatten sie fast komplett ausgeräumt, so dass wir alle Platz zum Sitzen hatten. Es waren fast alle Ollis Triker bei den beiden erschienen, zusätzlich auch einige Ollis Friends.
Somit war es eine sehr nette Runde und wir ließen uns den Kuchen und den Kaffee schmecken. Einige Ollis Triker waren auch wieder „Nikolausmäßig“ kostümiert.

Rolf sprach kurz das Thema „Jahrestour 2014“ an: der Termin wurde auf Christi Himmelfahrt festgelegt und es wird nach Lengerich gehen, da nicht ein weiterer Vorschlag gemacht wurde.
Es ist immer wieder schön, dass wir uns in der trikefreien Zeit zum Jahresende noch einmal wiedersehen können.
Das nächste Wiedersehen wird bei der Jahreshauptversammlung Ende Januar 2014 bei Bianca und Frank in Bielefeld sein.
 
Bis dahin wünsche ich euch und euren Familien eine schöne Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Es grüßt euch eure Pressetante
Beate
Fotos: Beate

Adventkaffee 2013

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -