Veranstaltertreffen Nord in Kirchlinteln 13.10.12

Zum ersten Mal nahmen Uwe und Silvia von den Ollis Triker an einem Veranstaltertreffen teil. Als Klaus und ich am Samstag gegen Mittag in Kirchlinteln ankamen, waren Uwe und Silvia schon da – und das natürlich (man kennt sie nicht anders!) mit dem Trike, obwohl die Temperaturen nur zwischen 5 und 10 Grad lagen.

Das Veranstaltertreffen, welches eigentlich von den Adams Triker organisiert wird, fand in diesem Jahr in dem Schützenhaus in Kirchlinteln statt, da die Adams Triker Schwierigkeiten mit der Lokalität hatten. Die Allerweser Triker haben kurzfristig die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und sich um unser leibliches Wohl sehr gut gekümmert.

Am Nachmittag waren schon einige Triker in Kirchlinteln angereist und hatten ihre Qeks und Klappis schön geordnet vom Schützenhaus aufgestellt. Nachmittags kam man schon mit dem ein oder anderen bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch. Das offizielle Veranstaltertreffen begann um 19 Uhr mit einem leckeren Schinkenbratenessen. Um 20 Uhr eröffnete Thomas von den Adams Trikern die Veranstaltung. Es wurden viele Termine der Trike-Treffen in 2013 bekannt gegeben und zum Teil auch erläutert. Uwe wollte das 1. offizielle Triketreffen in Dissen bekannt geben, doch wir konnten ihn noch so gerade eben davon abhalten … SMILE.

Die Termine, die auf dem Veranstaltertreffen Süd, welches auch an diesem Samstag stattfand, wurden zu späteren Stunde auch bekannt gegeben. Einige Themen wurden in den Raum geschmissen und ein Weilchen über dies und jenes diskutiert.

Nach dem offiziellen Teil war Party angesagt und man traf sich an der Theke wieder. Uwe war schon wieder ganz nervös und scharrte mit den Hufen … er wollte tanzen. Und siehe da: irgendjemand eröffnete die Tanzfläche und Uwe stand auch sofort parat. Der Abend im Kreise der Triker war sehr nett, man hatte Spaß und schmiegte schon Pläne, wo und wann man sich wiedersieht in der Trikesaison 2013.

Am Sonntagmorgen fuhren wir dann nach einem sehr leckeren Frühstücksbuffet wieder nach Hause und freuen uns jetzt schon auf die Trikesaison 2013. Übrigens: Uwe und Silvia sind trocken wieder mit Trike und Qek zu Hause angekommen und sind auch nicht erfroren. SMILE.

Ja, ja: Wie sagt man immer: „Nur die harten kommen in den Garten“ oder „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“. Uwe sagte, dass er im Sommer schon mal mehr gefroren hätte als am Sonntag. Naja, dann warten wir mal wieder, dass es wieder Frühjahr oder Sommer wird.

Es grüßt euch eure Pressetante
Beate
Fotos: Beate

Veranstaltertreffen Nord

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -