Ulis 60. Geburtstag

Kaum zu glauben aber wahr, unser Uli wird 60 Jahr!

Dieser Spruch hat einen endlos langen Bart, aber im Fall unseres Vice-Uli kann man nicht anders, als diesen Reim verwenden. Denn Uli ist tatsächlich ein Mann, der nicht älter wird, so sagen es zumindest unsere Damen.

Wie dem auch sei, Uli hatte am 11.09. seinen 60. Geburtstag und wir (Gisela, Rosi + Tünner, Angelika + Hans) waren natürlich an dem Tag schon mal da. Ich glaube er hatte nicht mit uns gerechnet, denn sein überraschter Blick sagte alles. Carola wusste aber Bescheid und so war für Kaffee und Torte reichlich gesorgt.
Da Uli nicht nur Triker, sondern auch mit Leib und Seele Indianer ist, zeigte er uns seine Vorbereitungen für die am folgenden Samstag stattfindende Fete. Im Garten waren Stellplätze für Qek`s und Zelte geschaffen worden, es gab ein eigenes Kraftwerk (ohne Strom), Duschen (ohne Wasser), Feuerstellen (ohne Feuer), alles sehr rustikal und vom Feinsten. Wir waren sehr angetan und freuten uns bereits auf die Feier und weitere Überraschungen.

Ein paar Tage später war es dann soweit, reichlich Triker, Indianer, Nachbarn, Verwandte, Arbeitskollegen usw. liefen auf und sämtliche Räume und Zelte füllten sich. Uli hatte für alles gesorgt, Essen war klasse und Getränke reichlich vorhanden – laute Musik gab es natürlich auch und so wurde gleich die Tanzfläche besetzt.
Natürlich gab es auch einige besondere Ehrungen von den Blutsbrüdern sowie den Trikern, insbesondere wurde er von unseren „Alten Säcken“ in deren Club aufgenommen, was er sich durch sein Verhalten in den vielen Jahren redlich verdient hatte.
Rolf konnte seinen Mund auch nicht halten und hielt für Uli eine Geburtstagsrede, die wie immer passend zugeschnitten war und das muss man ihm lassen, reden kann er.

Da viele Gäste auf unterschiedlichste Weise vor Ort übernachteten, gab es am Sonntag noch ein super Frühstück, das bei einigen heftige Kopfschmerzen vergessen lies.

Uli und Carola, danke für alles – es waren tolle Stunden und Tage.

Grüße an alle,
Hans
Fotos: Alfi

Ulis 60igster Geburtstag

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -