TT Herkules Triker 04.05 - 06.05.12

Wir sind am Donnerstag Nachmittag angereist und fanden prompt Lisa und Alfi die gerade fertig mit dem Aufbau waren.
Also Sachen raus aus dem Qek und ihrem Beispiel folgen! Lisa versorgte uns mit einem lecker Erdbeerlime und waren später fix und fertig.
Basko "stand" bei uns in der Nähe, konnte aber kaum laufen da sie sich beim Absteigen von Heckes Trike am Knie verletzt hatte. Die Arme!!
Den restlichen Nachmittag verbrachten wir mit dem ein oder anderen Bierchen und der ein oder andere von den Herkules Trikern kam vorbei um uns zu begrüßen. Später wurde es empfindlich kalt und wir gingen in den „Himmel“ wo wir einen feucht fröhlichen Abend verbrachten. Lisa u Moni fanden schnell Kontakt! GRINS!!
Nachts bekam Uwe leider „einen Anruf“ bzgl des Unfalls von Antje. Den Freitag verbrachten wir natürlich dann in gedrückter Stimmung und allen war klar dass wir Samstag wieder aufbrechen werden. Abends noch kurz in der Festhalle vorbeigeschaut aber wir waren früh im Bett verschwunden.
Kurzes Frühstück am Samstag morgen und ab nach Haus durch Dauerregen und Kälte.

Lieben Gruß
Moni u Silvia
Bilder: Uwe

TT Herkules Triker

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -