TT Harzer Hexen 16.06 - 19.06.12

Wir sind am Donnerstag abend angekommen und waren die 52ste Anmeldung. Da kein anderer von uns kommen wollte haben wir uns neben Andy gestellt.
Anschließend haben wir uns zu den Mecklenburger und Wendlandtrikern gesetzt und mit Gitarre und Arkodeon ein paar Liedchen gesungen.
Freitag sind Uwe und ich nach Pullman City gefahren. Auf dem Platz wieder angekommen haben wir an der Kasse die Lessi´s und die Antilessi´s getroffen und mit zu uns genommen. Die mussten erst Pause machen, weil sie den Regen mitgebracht hatten :-).
Die Herkules Triker und viele andere sind in der Zeit auch angekommen. Den Rest des Abends haben wir bei guter Musik im Zelt verbracht.
Samstag hat Andy Brötchen geholt und wir haben bei uns im Vorzelt gefrühstückt, wegen schlechtem Wetter. Uwe hat wie versprochen mit den Littlehexen 2 und 3 die Ausfahrt mit gemacht, aber leider die ganze Zeit im Regen. Ich bin im Vorzelt geblieben und habe immer mal wieder Besuch gehabt. (Anmerkung des Webmasters: Aha, SoSo... )
Abends war das Zelt voll und Uwe hat mal bei guter Musik wieder alles gegeben.
Sonntag haben wir Frauen nach dem Abbauen unser verpasstes Sektfrühstück nachgeholt und sind dann schön über Land nach Hause gefahren und trocken angekommen.
Obwohl das Wetter nicht so toll war hatten ein schönes Wochenende und viel Spaß und jetzt auf nach Kirchlinteln wir freuen uns alle wieder zusehen.
Lieben Gruß Uwe und Silvia
Fotos: Silvia & Uwe

TT Harzer Hexen

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -