Tagestour zum TT H. Diek nach Geeste 30.06.12

Eigentlich hatte ich gedacht, dass es Pressefreies Wochenende wird.
Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. *Smile

Da das Wetter genial zum Triken war, machten Klaus und ich uns mit ein paar Biker- und Trikefreunden am Samstagmorgen auf den Weg zum Triketreffen nach Geeste. Dort angekommen stärkten wir uns im Cafe am Speichersee. Und siehe da: Uwe und Silva waren auch dort. Sie hatten an der Rundfahrt um den Speichersee teilgenommen. Oh, welch Freude !!! Die zwei hatten sich auch spontan entschieden einen Tagesausflug ins Emsland zu machen.

Es waren einige Triker auf den zwei großen Wiesen und man traf den ein oder anderen Bekannten und hielt einen Small-Talk. Um 13.30 Uhr stand eine Ausfahrt an. Klaus und ich mussten uns jedoch schon vorher wieder auf den Heimweg machen. Doch wir haben uns sehr gefreut, Silva und Uwe getroffen zu haben. Die beiden blieben noch vor Ort. Sicherlich haben die beiden noch einen schönen Tag verbracht.

Es grüßt eure Pressetante
Beate
Fotos: Uwe, Beate

TT Geeste

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -