Trikerfrühstück 25.03.2012

Triker-Frühstück bei Bianca und Frank in ihrer Gaststätte "zum Bären" in Bielefeld ist doch was schönes. Besonders dann wenn es was zu feiern gibt, so wie Alfis und Lisas neues rewaco RF1 ST-2, was wir live "unter die Lupe nehmen" durften. Alfi und Lisa ließen sich nicht "lumpen" und spendierten darauf hin gleich mal das komplette Frühstück und da Alfi bald nicht mehr arbeiten gehen darf, (Er muss leider schweren Herzens in 15 Tagen in Rente), werden die Reifen des Trikes sicherlich bald glühen, soviel werden die beiden unterwegs sein. Vielen Dank nochmal dafür und genießt das Rentnerleben!!!

Ich sag ja, Triker-Frühstück ist doch was schönes ;-), auch deshalb weil Bianca & Frank ein reichhaltiges und vielseitiges Frühstück vom Buffet kredenzt hatten . Es gab wieder lecker Kaviar, und der Osterhase hatte schon viele bunte Eier vorbei gebracht.

Wie immer hatten wir viel zu erzählen, denn die nächsten Termine lassen nicht mehr lange auf sich warten.

gez. Fr@nky
Fotos: Alfi

Trikerfrühstück 25.03.2012

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -