Alfis 60igster Geburtstag

Am Samstag waren viele Gäste zu Alfi’s 60. Geburtstag nach Barntrup/Sommersell geladen. Einige von uns hatten ihr „Quartier“ draußen vorm Partyraum aufgebaut. Bevor die Party losging stärkten wir uns draußen noch mit heißem Kaffee – leider war das gemischte Vanilleeis für Rene ausverkauft.

An diesem Abend wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert. Die Stimmung war sehr schön. Es wurde ein sehr leckeres Buffet aufgebaut und später durften wir uns an einem köstlichen Mitternachtssnack bedienen. Unser jung gebliebener Alfi legte eine heiße Sohle aufs Parkett. Es wurden verschiedenste Geschenke an Alfi übergeben und Sprüche vorgelesen. Und wir ließen es uns auch nicht nehmen, Alfi in den „Club der alten Säcke“ aufzunehmen.

Für Gitta, die an diesem Abend wie immer zu allem möglichen genötigt wurde, wurde von uns Trikern gesammelt, so dass sie sich endlich eine Kutte zulegen kann.

Lisa und Alfi hatten die Party sehr gut organisiert. Alle Gäste waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß.

Doch leider hatte die Party ein nicht vorrausehbares Ende. Unser Freund Heinz ist nachts, nachdem er eine sehr schöne Geburtstagsfeier mit uns allen verbracht hatte, verstorben. Der Schock für uns alle ist sehr groß. Wir werden Heinz niemals vergessen!

Es grüßt eure Pressetante
Beate
Fotos: Alfi, Beate

Alfis 60igster Geburtstag

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -