Trike Treffen Wendland Triker 22.07 - 24.07.11

Ein bißchen was über das Treffen im Wendland. Am Freitag nach dem Aufbauen haben wir, Silvia Kirsten und Uwe, mit Traudel und Manni Kuchen gegessen und dem Regen zugesehen, Abends haben wir natürlich Party gemacht. Samstag fing der Tag mit Sonne an bis zur Ausfahrt haben wir ein bißchen rum gegammelt und gequatscht.

Die Ausfahrt an der ca. 80 Trikes teilgenommen haben ging zum Findlingspark wo es Kaffee und Kuchen gab. Kirsten und ich sind am Platz geblieben und haben auf Dirk und Carmen gewartet die uns besucht haben. War schön die Beiden mal wieder zusehen und mit ihnen zufeiern.

Es wurden auch ein paar Spiele gemacht und eine Laindance Gruppe war auch da. Abends Party mit guter Musik.
Sonntag hat uns der Regen auf dem Dach geweckt also wieder naß einpacken zuhause waren wir so richtig durch gefroren und naß.

Was ist das nur für ein Sommer? Hoffentlich haben wir ja beim nächsten Treffen besseres Wetter.
Bis bald und grüße an alle von Silvia Kirsten und Uwe

Trike Treffen Wendland Triker

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -