Trike Treffen Meerkatzen 08.08- 07.08.11

Wir sind am Freitag den 05.08.11 bei dunklen Wolken mit dem Trike gestartet aber trocken angekommen. Nach dem Aufbauen erst mal Pause und den anderen beim Arbeiten zugeschaut. Für Martin und Andrea von der Felsenmühle haben wir einen Platz freigehalten. Wir wurden immer wieder nach den anderen Ollis-Trikern gefragt. Dieses mal waren wir aber alleine da zum Bedauern der Nachfragenden:-)
Abends war Party, die zwar etwas spät anfing aber dann auf Touren kam. Uwe hat wie immer alles gegeben und ich habe mit Rita, Bobo, Atze, Bernd usw. gequatscht. Samstagmorgen hat Uwe für Jan und Simone mit Freunden 40 Brötchen geholt. Die Ausfahrt um 13 Uhr mit 76 Trikes war sehr schön. Beim Zwischenstopp gab es lecker Kaffee und Kuchen. Anne, ist bei uns mitgefahren. In Bremerhafen hatten wir eine Stunde Aufenthalt wo wir dann doch noch naß geworden sind aber wir haben uns anschließend wieder trocken gefahren.
Uwe ist anschließend zum Wettkampf-Schießen und kam prompt mit Wurst und Schluck zurück. Unser Los, das wir bei der Anmeldung bekommen hatten, bescherte uns einen Gutschein von Rewaco :-). Anja und Frank haben uns auch noch besucht mit Kindern und Hund. Während der Party abends gab es draußen eine Feuerschow und Bauchtänzerinnen. Uwe war begeistert..
Der Sonntag fing mit Regen an, der aber später nachließ. Wir sind dann von den Meerkatzen-Trikern direkt zur Mosel gefahren da am folgenden Wochenende das nächste Treffen der Mosel-Triker anstand. Dazwischen waren aber erst mal ein paar Tage Urlaub an der Mosel angesagt.
Viele Grüße Silvia und Uwe

Trike Treffen Meerkatzen 2011

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -