Trike Treffen Mosel-Triker 12.08- 14.08.11

Die paar Tage Urlaub an der Mosel bei durchwachsenen Wetter waren trotzdem sehr schön. Uwe wurde ein bisschen nervös, denn wir hatten bis Dienstag noch nicht genau gewusst wo das Treffen der Mosel-Triker stattfindet. Der Inhaber vom Campingplatz hat dann mit Hans von den Mosel- Trikern telefoniert, alles in Erfahrung gebracht, und zack war die Nervosität von Uwe wieder verschwunden:-).

Mittwoch haben wir uns bei den Mosel-Trikern vor Ort nach dem Stand erkundigt. Das Zelt wurde gerade aufgebaut und die ersten Triker waren auch schon da.
Am Donnerstag haben wir erst wieder eine kleine Tour an der Mosel entlang gemacht und sind Nachmittags wieder zum Festplatz gefahren. Die ersten Bekannten waren da ( Pelle usw. ). Uwe und ich sind anschließend wieder auf den Campingplatz gefahren, wo wir gemeinsam mit Andy und Eva mit Hund Lucky weiter unseren Urlaub genossen.

Freitag gings richtig los. Reger Verkehr durch ankommenden Trikes etc. Insgesamt waren ca. 250 Trikes da. Fr@nky rief Nachmittags "nur mal so" an und fragte was wir gerade machen und wie das Wetter ist und so. "Shoppen auf der Einkaufsmeile in Wintrich und die Sonne kommt gerade raus" haben wir geantwortet. Prompt stand der Typ zehn Minuten später neben uns. Die Überraschung war gelungen. haben wir dann auch gleich gefeiert. Um 19 Uhr wurde die Weinkönigin Carolin die 1te mit ihrer Prinzessin Diana abgeholt. Der Bürgermeister hielt noch eine große Rede und die Presse war dabei natürlich auch vertreten. Uwe und Franky kümmerten sich direkt nach der Rede des Bürgermeisters noch auf der Bühne um die Königin und die Prinzessin. Ein bisschen später folgten noch zwei Mitgliederaufnahmen bei den Mosel- Trikern. Die Party wollte erst nicht so richtig in Gang kommen, die Tanzfläche war aber auch sehr klein, zum Bedauern von Uwe. Bin Laden mußte auf Grund seines Geburtstages natürlich noch auf der Theke tanzen. Auf der Tanzfläche war ja auch kein Platz :-)

Samstagvormittag haben wir noch gemütlich mit Franky auf dem Campingplatz verbracht, da er anschließend wieder nach Frankfurt musste. Die Ausfahrt am Samstag war super schön mit ca. 160 Trikes ging es an der Mosel lang. Abends gab es Tombola Preise und Party bis in die Morgenstunden.

Am Sonntag haben wir schnell gebaut und ab zu Fr@nky auf den Campingplatz nähe Frankfurt gefahren der schon Mittags mit leckeren Grillfleisch & Kuchen auf uns wartete, Dort haben wir uns ein paar Tage bei strahlendendem Sonnenschein, mit Rheintour inkl. Besuch einer Burgterasse mit schönem Blick auf das Weltkulturerbe, und einer kleinen Stadtbesichtigung in Frankfurt a. Main erholt, um uns für das folgende Trike-Treffen bei unseren Freunden in Kaunitz vorzubereiten.
Lieben Gruss an alle von Silvia und Uwe

Trike Treffen Mosel- Triker

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -