Trike Treffen Bad Harzburg 17. - 19.06.2011

Treffen bei den Harzer Hexen.
Ankunft am Freitagmittag und schnell Beate und Klaus gesucht, die am Donnerstag schon mal einen Platz frei gehalten haben. Detlef stand auf der anderen Seite neben uns. Nach dem Aufbauen haben wir Erdbeerkuchen von Beate gegessen. Wir sind dann noch nach Pullman City gefahren aber nicht rein gegangen, nur einen Kaffee getrunken. Auf dem Rückweg ist Uwe etwas ins Auge geflogen. Wieder am Platz haben wir erst mal das Bier probiert, es schmeckte schon. Eine Stunde später sind Uwe und ich in den Ort zum Augenarzt gefahren. Der war leider nicht mehr in der Praxis. Also in die Apotheke, Tropfen holen und wieder zum Platz. Die Tropfen halfen aber nichts, also Hexe gesucht und die hat auch sofort einen Fahrer gehabt um uns nach Braunschweig in die Augenklinik zufahren. Frau Doktor hat dann eine Speltze aus dem Auge geholt und Uwe ging es wieder super. Herzlichen Dank noch mal an den Fahrer. Danach war Uwe auf dem Zelt wieder ganz der Alte, Party ohne Ende.
Am Samstagmorgen haben wir vorm Wohnwagen gefrühstückt, dabei wars noch trocken, doch dann kam der Schauer so das Beate, Klaus und ich gesagt haben wir fahren die Ausfahrt nicht mit. Detlef und Uwe, mit zwei Mädchen hinten drauf sind um 12Uhr30 mit gefahren. Unterwegs kam ein Mega Schauer, Detlef ohne Regensachen war durch bis aufs Hemd ,die Mädchen waren nicht ganz so naß. Die Polizei und die Hexen hatten trotzdem alles Super organisiert. Wir Vier haben nach dem Essen ein paar alte Bekannte getroffen. Birgit, Conny und Nicole. Wir haben dann bei denen im Vorzelt vorgeglüht bevor es aufs Zelt ging zum Feiern. Ein Super tolles Fest wofür die ehrenamtlichen Helfer ihren Teil hinter der Theke usw. klasse geleistet haben.
Der Sonntag fing mit Regen an also sind wir zum Frühstück ins Zelt gegangen, super. Danach haben wir einen trockenen Moment abgewartet um abzubauen und in dicken Sachen und Regencombi nach Hause zufahren. Trotz allem war es ein schönes Wochenende. Einen lieben Dank an die Hexen und ich freue mich aufs nächste Treffen.

Bad Harzburg 17. - 19.06.2011

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -