Männertour Indian Triker 08. - 10.07.2011

In diesem Jahr ging die Männertour nach Norden, die Indian Triker in Oldenburg war unser Ziel. Der 1. Eindruck : alles etwas kleiner wie vor Jahren, aber man traf Triker, die man lange schon nicht mehr gesehen hatte. Entsprechend gab es viel zu erzählen. Am Samstag mussten wir etwas länger auf die Entscheidung " Ausfahrt 1 zur Nordsee" oder "Ausfahrt 2 fahrt durchs Ammerland" warten, da der Wettergott ein gewichtiges Wort mit reden durfte." Ausfahrt 1 zur Nordsee" fiel dann aus, also war die Wahl nicht all zu schwer. Der Samstagabend war Musikalisch ein Genuss für die "ÄLTERE GENARATION" Rock n Roll aus den 60er Jahren wurde uns von "The Stingray´s" geboten.Auch die Wassereinlagen vom DJ waren spitze und sehr impulsiv, aber leider war Fuzzy nicht zu bewegen mit zu machen. Es war ein schönes Treffen mit viel Spaß und dem einen oder anderen Bierchen oder gar Kümmerling. Das Wetter war soweit OK, der meiste Regen fiel nicht auf uns sondern daneben. Wir haben jeden Tag genossen und sind gesund, glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen.

Männertour 2011 Indian Triker Oldenburg

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -