Trike Treffen Schwalm-Eder 01.07. - 03.07.2011

Als Klaus uns ich (Beate) am Freitagabend in Bad Wilderungen-Wega beim Schwalm-Eder-Treffen an kamen, hatten Silvia und Moni schon einen lustigen Nachmittag hinter sich. Und wir waren sehr erfreut, dass sie für kalte Getränke gesorgt hatten und Uwe den Grill schon angemacht hatte, so dass wir – so ausgehungert wie wir waren – Leckeres zu uns nehmen konnten. Und es schmeckte soooooo lecker. Fr@nky wurde von uns angerufen und siehe da, auf ihn ist Verlass: ein paar Stündchen später stand er bei uns auf der Matte.
Da das Wetter sehr durchwachsen und kühl war, verbrachten wir den Abend bei Wirt Lui im Partysaal bei schöner Musik und guter Stimmung. Es wurde gelacht, getrunken, getanzt, gesungen, gebützt und und und. Alle waren gut drauf und der Abend wurde lang. Da das Wetter Samstag auch nicht viel besser war und die Ausfahrt wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde (einige fuhren auf eine Faust los), machten wir nach einem leckeren Frühstück einen ordentlichen Frühschoppen bei Lui und genossen die „Kurzen-Probe“ bei Cali.

Der Samstag war auch sehr lustig, aber nachmittags mussten wir ein Schlaf-Päuschen einlegen. Fr@nky hielt solange die Fahne der Ollis-Triker hoch.. Gut ausgeruht ging es am Abend mit einem leckeren Essen bei Lui weiter zum Feiern in den Saal – an diesem Abend etwas ruhiger, da der Freitag heftig war. Später wurde im Saal noch der WM Boxkampf Klitschko gegen Haye geschaut, danach zogen sich alle zufreiden in Ihre Schlafgemächer zurück.

Sonntagmorgen war leider schon wieder alles vorbei und wir mussten bei kalt-nassem Wetter aufbrechen in Richtung „nach Hause“, Franky machte sich direkt auf dem Weg nach Frankfurt.

Das Wochenende war wieder mal sehr schön, auch wenn nicht allzu viele Trikerfreunde beim Schwalm-Eder-Treff aufgelaufen waren. Dafür war es schön gemütlich, übersichtlich und fast kennt jeder, jeden. Wir hatten alle unseren Spaß und freuen uns schon wieder aufs nächste Treffen.

Trike Treffen Schwalm-Eder

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -