Dissen Skurill 06-08.09.2019

Dissen skurill 2019

16 Jahre sind wir nun in Dissen aktiv und jedes Jahr war es immer wieder besser wie im Vorjahr, so auch 2019.

Schon alleine die Teilnehmerzahl der Triker war grandios, 28 Fahrzeuge von nah und fern waren angereist, die meisten bereits am Donnerstag und erfreulicher Weise viele „NEUE“, die das erste Mal dabei waren. Danke nochmals an die NEUEN.

Unsere Clubmitglieder waren vollständig anwesend, super und Danke an „Alle“.

Wie auch in der Vergangenheit ging es am Donnerstag zum „Italiener des Vertrauens“ von Rolf aber das muss auch an dieser Stelle klargestellt werden, der neue muss sich erst noch das Vertrauen erarbeiten.

Am Freitag ging es zum Fassanstich vor das Rathaus und im Anschluss wurde in großer Runde etwas für das leibliche Wohl getan, die Vorbereitungen waren wie in den vergangenen Jahren bei Marcel und Hermann in guter Hand.

Die Ehrungen der alten/uralten Säcken und der uralte Tand wurden zu früher Stunde durchgeführt.

Besuch hatten wir auch von einigen MFG Mitglieder, die uns immer wieder am Freitag bei der Vernichtung von gewissen Nahrungsmitteln helfen.

An den beiden Haupttagen, Samstag und Sonntag, an denen wir unsere Rundfahrten der Öffentlichkeit anbieten war der Wettergott auf unserer Seite,

„man was hatten wir ein Glück“.

Der große Ansturm der Bevölkerung wurde von uns allen gemeinsam bis in den späten Nachmittag bewältigt.

Ein ganz großes Lob gebührt unsere Frühstücksdame, die neuen sagen uns: im 5 Sterne Hotel wäre es nicht besser, bis hin zu den Spiegeleiern für den Präsi.

Wir hoffen, dass es auch 2020 wieder so Erfolgreich wird.

Bericht

Rolf

Bilder

Alfie, Maria, Rolf

Bilder Galerie

1999 - 2018 OLLIS TRIKER - Alle Rechte vorbehalten -